Lob & Kritik
Können Sie eine Entscheidung des Jobcenters nicht
verstehen oder haben Sie Fragen? Sprechen Sie am besten mit Ihrer
Ansprechperson aus dem Team Markt & Integration oder dem
Leistungsteam.
Ihre Meinung ist uns wichtig - das Kundenreaktionsmanagement
Sie können sich gerne an unser Kundenreaktionsmanagement wenden, wenn Sie
- sich beschweren wollen
- etwas gut finden
- eine Idee oder Anregung haben
Sie erreichen uns:
Jobcenter Limburg-Weilburg
Kundenreaktionsmanagement
Cahenslystr. 2
65549 Limburg
Tel.: 06431 215-318
Fax: 06431 215-304
Mail: Jobcenter-Limburg-Weilburg.KRM(at)Jobcenter-ge.de
Hinweis zum Datenschutz
Auskünfte
gegenüber Dritten, z.B. Vermieter, Freunde, Rechtsanwälte,
Beratungsstellen etc. sind vom Gesetzgeber streng geregelt. Eine
Auskunft ist nur möglich, wenn dem Jobcenter eine schriftliche Erlaubnis
(Vollmacht) seitens der / des Kundin / Kunden vorliegt.
Sie können uns auch direkt über die Onlinedienste kontaktieren:
Die Höhe der Leistungen und die genauen Anspruchsvoraussetzungen können variieren und sind abhängig von Ihrer individuellen Situation, sowie von gesetzlichen Änderungen und Anpassungen.